text ton titel

Amadeus Bodis

Inhaber

Amadeus Bodis hat 2012 ‚text ton titel‘ von Ingrid Hessedenz übernommen und leitet seitdem das Unternehmen. In seinen Aufgabenbereich fallen alle technischen und kaufmännischen Abläufe.

Mit seiner langjährigen Erfahrung als selbständiger Tonmeister und Geräuschemacher mit eigenen Tonstudios weiß er, worauf es bei richtig gutem Ton ankommt – auch im Unternehmen, denn mit seiner ruhigen und sehr zugewandten Art schafft er für uns alle ein Klima zum Wohlfühlen.


Kerstin Pezold

Künstlerische Leitung

Kerstin Pezold arbeitete lange Jahre sehr eng mit der Gründerin von ‚text ton titel‘, Ingrid Hessedenz, zusammen, bevor sie auf deren Wunsch hin im Frühjahr 2015 die künstlerische Leitung bei uns übernommen hat. Die Regie, Textbearbeitung und Besetzung in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit den Redaktionen folgen ihrem Anspruch, das Beste aus jedem Film herauszuholen.

Mit ihrem frischen Lachen, der Liebe zu Details und ihrer Begeisterung für guten Film spornt sie uns alle an, unser Bestes geben zu wollen.



Daniela Weber

Projektkoordination

Daniela Weber übernimmt alle organisatorischen und koordinativen Aufgaben, die für die Aufnahmen notwendig sind, von der Gagenberechnung bis hin zur SprecherInnenbuchung und -disposition. Auch kümmert sie sich um Webseite und Social Media.

Durch ihre herzliche und humorvolle Art sorgt sie dafür, dass das Lachen bei uns auch bei größtem Stress nie zu kurz kommt.